Wenig

Veröffentlicht: 14. November 2013 in china, gastronomie, Job

Momentan gibt es irgendwie nicht wirklich was zu berichten. Alles geht so seinen normalen Gang. Der neue Boss ist ok und es laesst sich gut mit ihm arbeiten. Auch wenn es nicht wirklich gefeiert wird, Weihnachten kommt mir grossen Schritten auch hier oben in die Berge. Also wie gesagt alles recht uebersichtlich.Da kommt dann auch mal wieder ein bischen Zeit und Raum fuer verschiedene Team Motivations Events.
So gehen die Tage und Wochen dahin.Ich hoffe aber das es bald wieder mal was richtiges zu berichten gibt und hier mal wieder die Post abgeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s