Wieder da

Veröffentlicht: 1. November 2013 in Allgemeines, china, Familie, Reisen, Sport, Travel

Nach einer wirklich ganz tollen Zeit zuhause im Kreise der Familie mit viel gutem Essen, viel Spass und lustigen Momenten sind wir nun seit Mittwoch abend wieder im Land.
Der knapp 30 stuendige Ritt von Haustuer zu Haustuer war beinahe einfach und hat auch fast gar nicht weh getan. Naja bis auf den Hintern, der hat irgendwann doch gemeutert vom vielen Sitzen.
Egal, die Koffer sind ausgepackt, alles verstaut und das Leben nimmt langsam wieder normale Fahrt auf. Noch ein wenig den Jet Lag bekaempfen und wir sind wieder voll da und bereit fuer neuen Spass und lustige Geschichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s