Eine kleine Ueberraschung

Veröffentlicht: 18. Oktober 2013 in Uncategorized

Da gab es aber das eine oder andere recht erstaunte Gesicht zu sehen als wir heute morgen ploetzlich und fuer einige sehr unerwartet zum Fruehstueck in der deutschen Heimat aufgetaucht sind. Es hat tatsaechlich geklappt und die eingeweihten Personen haben dicht gehalten und nix verraten. Da macht so eine kleine Reise aus den Bergen Yunnans in den hessischen Taunus einem schon fast nix mehr aus und auch die doch leicht vorhandenen Muedigkeit ist schnell verflogen.
Ja, grosse Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus und wir werden natuerlich, so wie es sich gehoert dabei sein und nun bis zum Ende des Monats in Deutschland mit meiner Familie verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s