Porsche

Veröffentlicht: 14. Oktober 2013 in Allgemeines, Entertainment, Job, Kultur, Sport, Unterhaltung

Nach dem Cadillac Event vergangene Woche hatten wir von gestern auf heute eine etwas kleinere aber aehnliche Geschichte mit Porsche. Damit wuerde ich auch mal ein paar Tage durch die Berge Yunnans und Tibets fahren. Das macht ganz bestimmt eine Menge Spass.
IMG_20131014_090043

Advertisements
Kommentare
  1. McGyver sagt:

    Sobald du einen davon gekauft hast, wirst du immer auf solch schöne Events eingeladen. Also los…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s