Auf dem Land

Veröffentlicht: 29. September 2013 in Allgemeines, china, Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, Kultur, Unterhaltung

Gesten waren wir mit meinen Managern bei der Bankett Managerin zuhause zum baby (ihrer Schwester)gucken eingeladen.
Vorher waren wir noch im Silber Dorf zum shoppen, schauen und für ein sehr gutes mittag essen.
Danach ging es dann Richtung Heimat Dorf meiner Kollegin wo schon gefühlt alle Einwohner des gesamten Einzugs Gebietes anwesend waren. Da war der Spaß wieder groß.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s