Und es geht schon wieder los

Veröffentlicht: 22. August 2013 in china, Familie, Job, reise, Reisen, Travel

Nun neigt sich also die Ferienzeit wirklich und endlich auch merklich dem Ende entgegen.Man kann seine Leute ein wenig frueher nach Hause schicken und sich auch sonst endlich mal auf die sogenannte normale Arbeit konzentrieren.
Damit es aber nicht zu langweilig wird werde ich morgen endlich mal wieder in den Flieger steigen. Da sass ich ja auch schon so lange nicht mehr drin. Es wird via Kunming und Zhengzhou in das Heimatdorf meiner Frau gehen wo wir uns nach ueber drei Monaten dann endlich mal im realen Leben wiedersehen. Ich muss gestehen ich freue mich ein klein wenig darauf.Dort werde ich dann fuenf Tage das Landleben Chinas geniessen und neben einer grossen Anzahl neuer Eindruecke ganz bestimmt auch eine Bilder mitbringen wenn es dann kommenden Mittwoch wieder zurueck in die Berge Yunnans gehen wird

Kommentar verfassen

