Kisten, Kasten und Frustrationen

Veröffentlicht: 6. August 2013 in china, Familie, Organisationen, Passt sonst nirgends rein, Uncategorized

Letzten Sonntag sind unsre Kisten und Kasten angeliefert worden.
Wie bei jedem Umzug frage ich mich auch dieses mal wieso wir eigentlich solche Unmengen an Zeug und Kram haben den wir so mit uns um die Welt schippern lassen.
Wenn dann aber alles ordentlich verraeumt ist stellt man fest das es eigentlich eher normale Mengen sind von dennen man das meiste wirklich braucht. Selbstredend sind auch immer einige Dinge dabei die eigentlich eher in die Kategorie “ Nice to have “ fallen aber irgendwas muss man sich manchmal ja auch goennen.
Ein kleiner Daempfer bei der Auslieferung war die Tatsache das insgesamt 7 Kisten teilweise sehr sehr feucht und nass waren. Zwar sind die meisten der darin gelagerten Dinge noch in Ordnung aber bei einigen Sachen,die groesstenteils auch eher grossen Erinnerungswert haben sah das leider sehr anders aus. Das sind ein paar Sachen dabei die ich leider nur noch wegschmeissen kann.
Was mich am meisten bei der Sache geaergert hat, war das Verhalten des Supervisor der die Auslieferung begleitet hat.
Erst hat er die Sache vollkommen verschwiegen. Wohl in der Hoffnung das ich es nicht sehe oder merke. Bei 7 Kisten ist das allerdings eher unwahrscheinlich. Als ich ihn dann angesprochen habe ist er erstmal nervoes geworden um dann doch wieder recht elegant das Thema einfach zu verschweigen.
Ich Weiss ja nicht, aber irgendwie stelle ich mir unter Kundendienst was anderes vor.
Mal schauen wie die Geschichte weiter geht. Klar wollen die mir den Verlust ersetzen, aber wie gesagt erinnerungen kann man ebenso wenig ersetzen wie Arbeits Dokument die komplett schimmelig sind.
Meine Laune ist diesbezueglich auf jeden Fall erst mal im Keller aber es hilft ja nix. Das Zeug muss ausgepackt und verstaut werden und dann kann ich endlich aus der Behelfsbude in eine richtige Wohnung ziehen.

Kommentar verfassen

