Müder Montag

Veröffentlicht: 29. Juli 2013 in china, Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job, Uncategorized

Die vergangenen 5 Tage hatten wir hier eine recht hochrangige Tagung die uns ganz ordentlich auf Trab gehalten hat. Da war man schnell mal von morgens um 6.00 bis gegen Mitternacht auf den Beinen und unterwegs um zu schauen das alles so funktioniert wie es gewollt, bestellt und geplannt ist. Selbstredend gibt es jeden Tag noch diverse Aenderungen so das es nie langweilig wird.
Nachdem am Samstag dann der groesste Teil fuer uns geschafft war durfte ich am Sonntag dann noch meinen MOD Dienst antreten und somit dann auch gar keinen freien Tag in der letzten Woche geniessen.
Nun bin ich heute doch recht muede. Das andauernde Regenwetter und der truebe Himmel helfen auch nicht unbedingt um das zu aendern. Ich glaube heute muss ich mal wirklich frueh auf die Matratze um den Akku wieder ein wenig zu regenerieren und auf zu laden.

Kommentare
  1. Marie sagt:

    Lieber Michael, unterschätz den Stress nicht, gönn dir mal ein paar Stunden Schlaf mehr

Kommentar verfassen

