Wenn man nicht alles selbst macht !

Veröffentlicht: 9. Juli 2013 in Allgemeines, china, Job, reise, Reisen, Travel

Einer inneren Eingebung folgend habe ich am Nachmittag nochmal schnell mit einer Visa Agentur in Hong Kong gecheckt welche Dokumente ich den nun brauche und wie lange der Visa Prozess nun dauert. Schließlich gab es zum 1.7.2013 einige Änderungen im Visa Gesetz der Chinesen .
Siehe da, die Aufregung war groß, es fehlten zwei Dokumente . Mittlerweile sollten die da sein aber wenn ich das erst in HKG gemerkt haette wäre ich ein paar Tage laenger geblieben.
Apropos … Der Visa Prozess fuer mein sogenanntes Z-Visa (Arbeit und Aufenthalt mit unbegrenzter ein und Ausreise fuer ein Jahr ) dauert nun vier Arbeitstage. Das bedeutet ich bin mal mindestens bis zum 16. in HKG .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s