Weiter geht die Reise

Veröffentlicht: 1. Mai 2013 in china, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job, Reisen, Travel
Schlagwörter:

Der Touristen Koffer ist ausgepackt, die kurzen Hosen und T Shirts sind gewaschen und die Sandalen stehen im Schuhschrank und alle Akkus und Batterien fuer das Entertainment Equipment haengen schon wieder am Ladegeraet.
Nachdem der Koffer ein wenig ausgelueftet wurde, ist er jetzt mit Anzug, weissen Hemden, den guten Schuhen und einigen Krawatten befuellt.
Noch ein wenig schlafen und weiter gehts mit der reiserei, morgen frueh um 10 wird das Auto vor der Tuer stehen und mich mal wieder zum Flughafen bringen.
Drueckt mir die Daumen das ich am Sonntag abend mit guten Nachrichten von diesem Trip zurueck kommen werde.

Advertisements
Kommentare
  1. Marie sagt:

    Viel Glück Micha

  2. Marie sagt:

    Daumen sind gedrückt

  3. meintagesablauf sagt:

    ich wünsche dir viel Glück.
    LG Gabi

  4. Yvonne sagt:

    gaaanz fest! LG Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s