On the road again

Veröffentlicht: 24. April 2013 in china, Entertainment, Hobbys, Job, Kultur, Reisen, Travel, Unterhaltung
Schlagwörter:,

So langsam wird es ein wenig oede und fade hier im pulsierenden Humen Town. Das hat auch meine Frau schon bemerkt und mir geraten ich solle doch mal ein wenig reisen um auf andere Gedanken zu kommen.
So etwas lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Ein paar Stunden spaeter war ein Reisepartner gefunden, geplant und gebucht.
Erstmal geht es am Freitag fuer 5 Tage mal wieder nach Bangkok. Eine Stadt die man wirklich mehrfach besuchen kann. Mein Kumpel ist an einem traditionellen Tattoo interessiert und da ich mich da ja ein wenig auskenne gehe ich einfach mal mit ihm da hin. Das wird sicher eine tolle Sache.
Danach werde ich einen Tag ausspannen bevor es am 2.5. fuer 4 Tage nach Lijiang geht wo ich mich um meine Zukunft kuemmern werde und hoffe das ich mit guten Nachrichten im Gepaeck zurueck kommen werde.

Kommentare
  1. Marie sagt:

    dann wünsch ich dir viel Spass in Bangkok, Lieber Michael
    lg. Marie
    Rute Reise und Gutes Heimkommen

Kommentar verfassen

