Alles so schoen gesund hier

Veröffentlicht: 25. März 2013 in Allgemeines, china, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job, Kultur, Nachrichten und Politik

Wenn man sich hier ein wenig durch die diversen englisch sprachigen Webseiten klickt und liest kann es einem schon Angst und Bange werden was da ueberall so in Bezug auf verseuchtes Wasser, Luft Verschmutzung und alles rund um die Lebensmittel Hygiene steht. Bedenkt man dann noch das es hier im Land eine recht aktive Zensur und Vertuschungs Politik gibt moechte man am liebsten nix mehr essen oder trinken. Da macht es schon sehr viel Sinn das die neue Regierung sich diese Themen ganz gross ins Programm geschrieben hat und das auch eifrig ueberall verkuendigt. Alleine fehlt ein wenig der Glaube ob es jemals gelingen wird den Sumpf in diesen Bereichen komplett aus zu trocknen und eine merkliche Verbesserung zu erzielen. Wobei das definitiv wuenschenswert und erstrebenswert waehre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s