Der Papst tritt zurueck

Veröffentlicht: 11. Februar 2013 in Allgemeines, Italen, Nachrichten und Politik, Organisationen

Da sitzt man nichtsahnend vorm Computer und auf einmal liest man das der Papst zurueck treten will.

Ich wusste gar nicht das der das kann. Dachte immer das waere ein lebenslanger Vertrag aber anscheinend gab es doch schonmal einen Vorgaenger der diesen Schritt gegangen ist.

Geruechte nach dennen er bei seinen Predigten und Gebeten abgeschrieben habe und diese Quellen nicht angegeben hat erwiesen sich laut dem derzeitigen Stand als falsch.

Advertisements
Kommentare
  1. maja sagt:

    das erste was ich höre
    muss ich gleich nachrichten hören
    grüsse dich
    maja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s