Out of Order

Veröffentlicht: 6. Januar 2013 in Allgemeines, china, Entertainment, Gesundheit und Wellness, Job, Kultur, Unterhaltung
Schlagwörter:, , ,

Vom Virus niedergestreckt habe ich die letzten vier Tage darbend und leidend zwischen Sofa, Bad und Bett pendelnd verbracht. Genau das was man sich so als einen Jahrsanfang vorstellt. Dementsprechend ist auch nicht so viel geschehen ueber das ich berichten koennte. Die diversen Baustellen rund ums Haus sind ja normalerweise schon als Wohnungs Standard und nicht mehr als Belaestigung anzusehen und auch an die hupenden Busse und quaekenden Fahradtaxi habe ich mich mittlerweile einigermassen gewoehnt.Bei dem ganzen Theater macht auch der Nachbar irgendwo obendrueber im Haus der momentan von ca 22.00 bis spaet in die Nacht irgendwas klopft (was und wieso ? K.A.) nix mehr aus.
Umso froher war ich das meine schlaflose zweite Nacht haelfte von Samstag auf Sonntag doch noch durch neues Entertainment aufgelockert wurde.
Zum einen der oder die ueber uns wohnenden die ungelogen die komplette Nacht die Dusche haben laufen lassen. So ruhig und gleichmaessig fliessendes Wasser beruhigt schon ungemein muss ich sagen. Deren Wasserrechnung wird sie wohl eher nicht freuen.
Der Hit letzte Nacht waren aber definitiv die 5 Personen die sich unten auf der Strasse vor unsrem Balkon gegen 4.00 Uhr am Morgen ca ne halbe Stunde alle gegenseitig lustig verhauen und getreten haben. Auch wenn mein chinesisch nicht so das beste ist weiss ich doch das auch noch eins bis vier derbe Schimpfworte ausgetauscht wurden.Das lustige war aber die Tatsache das sie irgendwann in ihrem Brausekopf gemerkt haben das das so alles keinen Sinn macht und sich alle gemeinsam in ein Auto gesetzt haben und, so als ob nix geschehen waere, ruhig und gediegen davon gefahren sind. Ich hab laut gelacht…

Mir geht es mittlerweile wieder besser, muss ja , schliesslich geht morgen eine neue  sicher lustige Woche los.

Kommentare
  1. meintagesablauf sagt:

    Bei dir wird es aber auch nicht langweilig:)
    Das Kranksein ist natürlich Mist. Gute Besserung und noch etwas Ruhe wünsche ich dir.
    LG Gabi

Kommentar verfassen

