Guten Rutsch

Veröffentlicht: 31. Dezember 2012 in Allgemeines, china, Entertainment, Familie, gastronomie, Hobbys, Job, Kultur, Musik, reise, Reisen, Travel, Unterhaltung
Schlagwörter:

In der Mitte von drei freien Tagen stellt sich nun so langsam so etwas wie Erholung ein.
Der gestrige Tag war eigentlich zum nichts tun und gammeln gedacht.Das hat auch soweit so gut funktioniert. Nachmittags ein wenig Massge und am Abend stand ein Essen mit meinem Assistenten auf dem Zettel. Es kommt ja immer alles anders wie man denkt…waehrend des Essen erreichte mich ein Anruf, eine meiner Mitarbeiterinnen hat Geburtstag und laedt zum gemeinsamen Karaoke Besuch, wie man weiss ist das eine meiner absoluten Lieblingsbeschaeftigungen. Naja egal, es gehoert irgendwie zum Job, also ab zum KTV.Erstaunlicherweise war es dieses mal recht ok und auch die Trinkerei hielt sich in Grenzen was nicht immer so selbstverstaendlich ist.

Heute geht es nun ab nach Guangzhou wo wir eine Nacht im dortigen Sofitel verbringen werden und mal schauen wie wir das neue Jahr beginnen. Da es in Guangzhou doch mehrere gute Moeglichkeiten gibt werden wir sicher irgendetwas finden.

Euch allen wuensche ich schon einmal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2013 mit viel Glueck, Gesundheit, Reichtum und die Erfuellung all eurer Traeume und Wuensche.

Kommentare
  1. meintagesablauf sagt:

    Genieße die freien Tage und hab viel Spaß. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit schönen Dingen und viel Freude.
    Liebe Grüße
    Gabi

Kommentar verfassen

