EDO

Veröffentlicht: 16. November 2012 in china, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Hobbys, Job, Kultur

Zwar nur auf englisch aber ne tolle Werbung fuer unser tolles japanisches Restaurant.
Kommt doch mal vorbei …

Advertisements
Kommentare
  1. Vallartina sagt:

    Mmmmh! Leider beschränkt sich japanisches Essen in Mexico meist auf die allgegenwärtigen Sushi und Sashimi. Aber in meiner Bucht gibt es wenigstens ein Restaurant welches eine gute Auswahl an japanischen Leckereien bietet, wenn gleich in einer sogenannten mexican-japanese Fushion Küche. (http://vallartina.wordpress.com/2010/05/12/nippon-mexico-connection/)
    Dort werde ich mich am Samstag durch die Neukreationen anlässlich des Gourmet Festivals, das z.Zt. hier stattfindet, durchschlemmen!
    GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s