Der erste Schnee

Veröffentlicht: 27. Oktober 2012 in Allgemeines, Familie, Passt sonst nirgends rein, Weather
Schlagwörter:, , ,

Diese Tage hat es wohl den ersten Schnee fuer diesen Winter gegeben.
Die Kollegen in Tallinn haben sicher schon die langen Unterhosen rausgesucht.
In meiner Heimat hat es , wie man unten sehen kann, auch schon ein wenig gepudert.
Wenn ich das so sehe und lese denke ich das ich mich zumindest ueber das Wetter nicht beschweren sollte. Immerhin ist so rein wettermaessig hier die groesste Herausforderung welche Shorts ich den nun morgen anziehe.Um die 25 Grad leichter Wind, das Haar sitzt.
Die Chinesen hier im Sueden sagen es waere kalt, der Deutsche nennt das einen guten Sommer und in Estland wuerde man wegen der Hitze stoehnen.

achja….wenn ich das Bild sehe bekomme ich ein ganz kleines bischen Heimweh…. 😦

Kommentare
  1. mayarosa sagt:

    Heimweh? Bei dem Bild und den Temperaturen, die du beschreibst. Da würde ich mir das Heimweh lieber auf die warme Jahreszeit aufsparen…

    • michathecook sagt:

      naja…ich bin eigentlich niemand der wirklich sowas wie heimweh kennt. das war nur ein kurzes aufflackern beim sehen der heimat. ist schon wieder vorbei und vergessen.um ehrlich zu sein sind mir die warmen temperaturen lieber wie schnee im oktober

Kommentar verfassen

