3.Oktober

Veröffentlicht: 3. Oktober 2012 in Allgemeines, china, Food and drink, gastronomie, Job, Kultur, Nachrichten und Politik, reise, Travel
Schlagwörter:

Der 3. Oktober ist ja den meisten als toller, weil freier Tag bekannt. Einige wissen sogar noch wieso dieser Tag ein freier Feiertag ist. Allen anderen empfehle ich sich doch mal mit der juengeren Geschichte Deutschlands zu beschaeftigen.

Fuer mich haben Feiertage schon seit langem ihren Reiz verloren, da in der Gastronomie solche Tage ja auch gerne Hoch Saison fuer uns bedeuten und es deshalb sowieso kein frei gibt.
Das ist auch nicht schlimm , kann man doch an Feiertagen eh nirgends hin gehen da es ueberall extrem ueberlaufen und voll ist.

Fuer mich hat der 3. Oktober noch einen zweiten Hintergrund. Heute vor 7 Jahren bin ich zum ersten mal in China gelandet und habe eine aufregende und interessante Zeit gestartet.Es war nicht immer einfach aber es hat sich gelohnt. Mal schauen wo mich diese Reise noch in fuehren wird. Ich hab noch lange nicht genug, bin noch immer neugierig und will noch viel von der Welt sehen.

Kommentar verfassen

