…. Schlangen….

Veröffentlicht: 28. September 2012 in Allgemeines, Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Kultur

Heute habe ich durch Zufall bei einem Abendessen mit meinem Team viele lustige Glaeser mit likoer und darin lustig schwimmenden Schlangen entdeckt.
Kurz diskutiert und schon war ich dabei und habe mir so einen Snake Drink reingezogen. Wie man sieht lebe ich noch und es hat auch sonst nix gemacht Die Ueberwindung des Ekels hat eine kurze Zeit gedauert war aber auch machbar.
Es schmeckt uebrigens recht normal , bis auf den Nachgeschmack.Den kann man nicht wirklich einordnen. Das kann alles sein.

Kommentar verfassen

