Unser Container

Veröffentlicht: 22. September 2012 in Allgemeines, china, Familie, reise, Reisen, Travel

Geglaubt hab ich es eh nicht das unsre Sachen am 21.9. also gestern ankommen. Und siehe da , ich hatte recht. Gegen Abend ist ne  E Mail eingetrudelt die angekuendigt hat das der Container nun am 23. in Hongkong ankommen soll. Von da aus muss er dann noch nach Guangzhou, durch den Zoll und dann noch via LKW zu uns. Ich befuerchte das wird nix mehr vor Ende kommender Woche. Das Warten geht weiter.

Advertisements
Kommentare
  1. mayarosa sagt:

    Huch… da habe ich etwas verpasst. Warst du nicht in Estland? Das kommt davon, wenn man über längere Zeit nur noch selten zum Lesen irgendwelcher Blogs kommt… seit ihr richtig nach China gezogen? Und weswegen?

  2. puzzle sagt:

    na immerhin aber! er könnte ja auch versehentlich nach Feuerland umgeladen worden sein.

  3. Menzl sagt:

    Wir hatten mal auf einen Container gewartet, der nach etlicher Verspätung mit folgender Notiz eintraf: „misused by shipping company“ Die hatten den einfach mal für ihre Produkte benötigt…
    Nuja, wird schon noch kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s