China vs.Japan 2

Veröffentlicht: 22. September 2012 in china, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Kultur
Schlagwörter:

Es ist ruhig geworden ruhig um den Inselkonflikt. Der Chinese hat sich wieder beruhigt, die Sicherheit ist noch immer verstaerkt auf den Strassen vertreten und auch die japanischen Geschaefte und Restaurants haben wieder geoeffnet. Haette ich gedacht das bei uns im Restaurant gaehnende Leere herrschen wuerde wurde ich doch eines besseren belehrt. Wir hatten ein normales Geschaeft mit den selben Gaeste und Unsatz Zahlenn wie an jedem anderen Freitag auch. Auch ein Check in den umliegenden Restaurants zeigte normales Geschaeft. Anscheinend war alles nur ein Sturm im Wasserglas.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s