KTV …wieder mal

Veröffentlicht: 1. August 2012 in china, Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, Job, Kultur, Musik, Unterhaltung

Gestern haben wir es endlich geschafft und haben das siebte und damit letzte KTV Event mit einer meiner Abteilungen durch gestanden. Nun kann ich aber vorerst mal keinen KTV Raum mehr sehen und auch die Ex Trinkerei nervt so langsam aber sicher.
Ok, die ganze Geschichte gehoert dazu um auch beim Team anerkannt zu werden aber in den Mengen und Massen wie das in den vergangenen Wochen hier abgegangen ist war das eher Arbeit. Eigentlich sollte ich mir einige Uberstunden aufschreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s