Android 4.1 Jelly Bean ist da

Veröffentlicht: 14. Juli 2012 in Computer und Internet, Entertainment, Hobbys, Unterhaltung
Schlagwörter:, , , ,

Seit heute wird , zuerst fuer die Galaxy Nexus , die neue Android Version 4.1 Jelly Bean verteilt. Fuer alle die ungeduldigen die nicht warten koennen und die die neue Software sofort, jetzt und gleich haben wollen habe ich folgenden Hinweis
Über „Einstellungen > Apps > Alle“ das „Google Dienste Framework“ suchen und einmal alle Daten löschen UND ganz wichtig, auf „Stoppen erzwingen“ klicken.Danach in Einstellungen unter Telefoninfo noch mal nach neuen Versionen Suchen und Voila der Download beginnt.
Mein Nexus ist gerade am herunterladen. Danach werd ich mal schauen was Jelly Bean so alles neues bringt.Besonders an Google Now bin ich interessiert.
Viel Freude euch Androiden bei und mit Jelly Bean

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s