Dejavu

Veröffentlicht: 26. Juni 2012 in china, Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job, Kultur, Unterhaltung

Da standen sie auf einmal..Zwei ehemalige Manager aus meiner Foshan Zeit und haben mich einfach mal so schnell nebenbei besucht. Das war ne Freude. Und dann…naja ..ein nettes Abendessen mit kalten Getraenken und einigen alten Geschichten ueber Kollegen und Gaeste. Das war schon ein unerwartet lustiger Abend der irgendwie verdammt an die alten China Zeiten erinnert hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s