Jetzt auch in China…der Kittychino

Veröffentlicht: 22. Juni 2012 in china, Entertainment, Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job, Kultur, Unterhaltung
Schlagwörter:

Was es nicht alles gibt. Da bekommt man nichtsahnend einen Cappuccino mit Hello Kitty Deco vorgesetzt und der Chinese schaut komisch wenn ich mich direkt schief lache.

Advertisements
Kommentare
  1. tja, mein Lieber, Hello Kitty gehört zum guten Ton. Ist so was ähnliches wie die chinesische Landesflagge, nur anders … 😉
    Also aufgepasst, wenn du dich über ihr Hoheitszeichen lustig machst.

  2. praktikon sagt:

    Wie geil! Und ich freu mich schon wenn ich meinen Gästen einen Cappuccino mit richtig gutem Milchschaum und im Sonderfall mit HERZ servieren kann. Und dann sowas, da krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s