Irland singt The Fields of Athenry

Veröffentlicht: 15. Juni 2012 in Entertainment, Hobbys, Kultur, Sport, Unterhaltung

Die Mannschaft liegt 4 zu 0 hinten und ist schlecht wie selten jemand bei einer EM Endrunde und die Irischen Fans singen aus vollem Hals und mit tiefster Inbrust was die Seele hergibt. Ich war schon oft im Stadion und hab auch schon ne Menge an Gaensehaut im Stadion erlebt aber das war definitv die ober Gaensehaut . Dafuer verdienen die irischen Fans den groessten Respekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s