Letzter Arbeitstag in Tallinn

Veröffentlicht: 31. Mai 2012 in Estonia, Familie, Job, reise, Reisen, tallinn, Travel
Schlagwörter:,

Der Schreibtisch ist fast sauber, alle Kisten und Kasten sind schon auf dem Weg nach China, die Koffer sind gepackt und gestern haben wir unser Apartment abgegeben und sind ins Hotel gezogen. Mit dem heutigen letzten Arbeitstag hier im Hotel und bei der Kette beginnt nun der letzte Schritt auf dem Weg eine neue Seite im Buch des Lebens auf zu schlagen.
Der Tag wird ein wenig stressig werden da wir auch heute wieder eine Riesenveranstaltung haben und ich so ganz nebenbei noch mein Visum beantragen und hoffentlich gleich mitnehmen kann. Na, so kann wenigstens keine Melancholie aufkommen. Am Abend noch ein Abschluss Dinner mit den Excom Kollegen und morgen abend geht s dann ab Richtung Heimat fuer einen kleinen Urlaub, auf den wir uns schon sehr freuen.

Kommentare
  1. Ich wünsche euch eine gute Reise, eine gute Ankunft im Reich der Seide und Sinne und alles Gute für die zukünftige Stelle.
    Ich freue mich darauf, auch in China lustige Gedanken mit dir auszutauschen 🙂

Kommentar verfassen

