Gaeste

Veröffentlicht: 25. Mai 2012 in Allgemeines, Familie, reise, Reisen, Travel
Schlagwörter:

Nachdem heute morgen die Jungs von Movemaster 3 Stunden wie die wilden gepackt haben sitzen wir nun heute abend hier wie die Touristen in unsrer Wohnung.Es sind zwar noch die Moebel da, aber die gehoeren uns sowieso nicht. Dazu noch zwei Koffer fuer die Reise und das ist alles. Wohlfuehlfeeling kommt da nur sehr schwer auf. Naja….noch ein paar  Tage dann geht es ins Hotel und kommenden Freitag dann ab in die Heimat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s