Vor Packen

Veröffentlicht: 24. Mai 2012 in Allgemeines, Familie, Job, reise, Reisen, Travel

Morgen kommt die Umzugsfirma und deshalb hiess es heute schon mal kraeftig vor sortieren. Mensch was sich da alles immer so ansammelt an Sachen die man eigentlich nie haette aufheben brauchen. Aber egal, nun sind wir durch und es ist vollbracht. Die verschiedenen Stapel liegen und stehen in den verschiedenen Raeumen und auch der Koffer fuer den Urlaub ist schon beinahe fertig gefuellt. Die Wohnung sieht schon sehr komisch jetzt aus, aber das haben wir ja so gewollt. Noch ne Woche und dann werden die Zelte hier abgebrochen und es geht wieder auf grosse Fahrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s