Grosskampftag

Veröffentlicht: 24. Mai 2012 in Allgemeines, Estonia, Job, Nachrichten und Politik, tallinn
Schlagwörter:,

Heute war grosser Aufbautag bei uns. Neben den zwei zu Bueros umfunktionierten Zimmerfluren wurden heute massive Sicherheitskontrollpunkte an allen Eingaengen sowie ein sehr grosser Aufbau in der Bankett Area aufgestellt um fuer die morgen beginnende Fruehlingstagung der NATO PA in zusammenarbeit mit dem estnischen parlament geruestet und vorbereitet zu sein.
Da wurden Kilometer Kabel verlegt, Ueberstzerbuden aufgebaut und auch sonst viel bewegt. Teilweise war schon Anreise und ab morgen ist dann das ganze Hotel in NATO Hand und gesichert wie Fort Knox. Auch wenn bisher alles sehr gut und locker laeuft  sind wir uns doch sicher das  wird ein interessantes Wochenende werden.
Hier noch einige Eindruecke vom Tag. Mal schauen ob man ueber das Wochenende auch noch einige Schnappschuesse machen kann.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s