Wie ein Tourist

Veröffentlicht: 20. Mai 2012 in Entertainment, Essen und Trinken, Estonia, Food and drink, Hobbys, reise, Reisen, tallinn, Travel, Weather

Den gestrigen Tag hab ich wie ein Tourist hier in Estland von morgens bis abends in Old Town verbracht und mir das ganze Theater und den ganzen Zoo dort so richtig genussvoll angeschaut. Das war schon lustig.
Zum Abschluss habe ich mich dann noch mit einem Kollegen getroffen. Der kennt sich  absolut Top hier in Tallinn aus und hat immer wieder geniale Ideen wo man so hin gehen kann. Allerdings konnte ich ihm dieses mal was neues zeigen was er nicht wusste oder gekannt hat. Natuerlich war das eine Herausforderung fuer ihn die er auch direkt gekontert hat und mir in einem vermeintlichen Striptease Lokal eine geniale Wein Bar gezeigt die ich niemals da vermutet haette.
Zum Abschluss ging es dann in unsre Bar im Hotel wo es noch einige kalte Getraenke und nette kleine Snacks aus der Kueche gab. Das war mal ein genialer Tag

Kommentar verfassen

