Wechselhaft

Veröffentlicht: 6. Mai 2012 in Allgemeines, Estonia, tallinn, Weather
Schlagwörter:, ,

Estland, du kannst wirklich ein tolles schoenes berauschendes Land sein wenn du willst.
Aber was du heute hier wieder abziehst muss nun wirklich nicht sein, das braucht und will niemand.
Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel am Morgen, leicht bewoelkt und etwas frisch am nachmittag und nun am Abend seit ungefaehr 20.00 Uhr Regen in einem Ausmass das man bedenken hat ob die Arche Noah diesen Fluten stand halten koennte. Von den vorausgesagten minus Graden in den Naechten der kommenden Woche ( und das fast schon Mitte Mai ) will ich gar nicht erst reden. Mensch…Zeig dich doch mal von deiner schoenen, strahlenden und wohlriechenden Seite…und das nicht nur einen Tag.Das waere toll und wuerde sicher viele Menschen erfreuen.
Denk mal drueber nach Estland.

Advertisements
Kommentare
  1. Mensch Michi, die Eisheiligen!!!! Diese 3-5 Kerle, die einem aber auch jede Frühlingsgefühle vergehen lassen. Und dann noch die letzte im Bunde: eine Frau. Natürlich. Ein eiskaltes Herz, lange, borstige Fingernägel und der Atem des Polars (der riecht bestimmt nach Eisbär). Die kalte Sophie, die blöde bitch.
    Aber danach lange Traumstrände, köstliche Longdrinks und endlose Abende in lauer Luft. Vielleicht nicht gerade in Estland. Aber hier.
    Tschüss—

    • michathecook sagt:

      die eisheiligen…ja ja…hier ists immer eisig….egal ich hab noch knaPP vier wochen und dann gehts ab nach asien..da ists selbst im winter noch gut ueber plus 10 grad….hach . das wird ne freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s