Der Mai ist gekommen..

Veröffentlicht: 1. Mai 2012 in china, Estonia, Familie, Job, Travel
Schlagwörter:,

..und mit ihm neben dem lange ersehnten Fruehling auch ein Monat voller neuer Dinge und Veraenderungen.
Aus verschiedenen Gruenden werden wir Ende des Monats unsere Zelte hier in Estland abbrechen, Kisten und Koffer wieder packen und verschicken und uns dann via eines zwei woechigen Urlaubs in der Heimat wieder auf in Richtung China machen.
So wie es aussieht und wenn alles so funktioniert wie erwartet, werden wir dann Mitte , Ende Juni dort in der Naehe von Hongkong eine neue Seite im Buch unsres Lebens aufschlagen.Das wird ganz sicher sehr interessant und aufregend werden und wieder fuer einige neue Geschichten und Eindruecke sorgen die dann hier verarbeitet werden koennen.
Nun geniesse ich noch die letzten Tage in Tallinn und bereite meine Abteilung auf die Veraenderungen vor damit auch alles schoen geschmeidig von statten geht und alles so erfolgreich wie bisher weiter laufen wird. Waere ja schade wenn nicht, schliesslich habe ich in den vergangenen Monaten eine Menge Energie in die Arbeit gesteckt und ich will ja auch das es so erfolgreich wie bisher weiter geht.

Advertisements
Kommentare
  1. Hab den Blog gerade entdeckt, gefällt mir gut! Komme jetzt öfter vorbei. Viele Grüße aus der Wüste! Die Schwiegermutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s