Wieder im Land

Veröffentlicht: 6. März 2012 in Allgemeines, Hobbys, Job, reise, Reisen, Travel
Schlagwörter:

Seit Sonntag Nacht sind wir wieder im Land.
Die Koffer sind ausgepackt und die Skier verstaut und die Urlaubs Wochen sind erst mal vorbei.
Details ueber den letzten Trip nach Oesterreich kommen die Tage, momentan heisst es erst einmal wieder bei der Arbeit auf den aktuellen und neusten Stand zu kommen.Das verlangt ne Menge Energy. Allerdings kann ich schon mal sagen das die Reise nach Oesterreich rundum toll war und wir viel Spass hatten sowie entspannt und relaxed wieder in Estland gelandet sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s