Urlaub Teil 2

Veröffentlicht: 25. Februar 2012 in Allgemeines, Familie, Hobbys, reise, Reisen, Sport, Travel, Unterhaltung, Weather

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so geht es nach ein paar stressigen und damit zuegig vergangenen Tagen, die aber auch ihre sehr positiven Nachrichten in sich hatten, nun heute morgen mit frisch gepackten Koffern ab in Richtunge letzter Teil des Februar Urlaubs nach Oestereich. Dort freuen wir uns darauf meine Eltern zu treffen und ein wenig Ski zu laufen. Hoffentlich spielt der Wetter Gott mit.Die Wetter Vorhersage momentan sieht nicht so super prickend aus aber das wird schon werden.

Advertisements
Kommentare
  1. B... sagt:

    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch (und die Daumen drücke ich auch für gutes Wetter). Fahr mal eine Abfahrt für mich mit 😉 Grüße!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s