Urlaub Teil 1

Veröffentlicht: 11. Februar 2012 in Entertainment, Hobbys, reise, Reisen, Sport, Travel, Unterhaltung

Es ist vollbracht. Seit gestern Abend bin ich im lang ersehnten und dringend gebrauchten Urlaub. Das wurde ein klein wenig gefeiert, heute und morgen wird relaxed und entspannt und dann muessen schon die Koffer gepackt werden den Montag geht es mit einer kleinen Reisegruppe nach Georgien zum Ski fahren. Das wird sicher ne Wucht. Ich freue mich schon sehr endlich wieder in die Berge zu fahren und ein wenig den Schnee zu geniessen.
Die Damen und Herren mit dennen wir fahren sind alles Ski Wahnsinnige so das es ganz sicher eine aussergewoehnlich gute Woche werden wird.
Selbstredend wird es einen Bericht und auch ein paar Bilder geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s