Ein grosses Problem scheint geloest

Veröffentlicht: 5. Februar 2012 in Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job
Schlagwörter:,

Der erwaehnte Kollege der beim Probeessen so ueberzeugt hat, hat am Freitag abend zu gesagt und wird mitte des Monats bei uns anfangen. Endlich ist diese wirklich wichtige Position wieder besetzt und ein wenig Stress und Druck wird von meinem Executive Chef genommen. Darueber freue ich mich sehr den nur wenn jemand entspannt und relaxed an die Arbeit geht kann er gute Leistung bringen. Um das zu erreichen haben wir nun einen sehr grossen Schritt getan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s