Noch ne Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 12. Januar 2012 in Essen und Trinken, Food and drink, gastronomie, Job, Kultur

Kaum sind die Weihnachtsdekorationen verschwunden und die Weihnachtsmusik wieder im Schrank gelandet, schon geht es munter weiter mit diversen „Weihnachtsfeiern“ im Januar.
Und zwar so richtig mit Gluehwein, Gaensebraten und Lebkuchen Creme Brullee.
Von der Sorte haben wir noch 3 Veranstaltungen im Januar. Wir machen ja was der Kunde wuenscht aber es ist doch etwas komisch nun im Januar diese typischen Saison Speisen und Getraenke zuzubereiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s