Geschafft

Veröffentlicht: 23. Dezember 2011 in Allgemeines, Essen und Trinken, gastronomie, Job

Letzter Tag vor dem Fest und es ist geschafft.
Wieder einmal sind alle Jahresend und Vorweihnachts Klippen umschifft, alle Gaeste gesaettigt und zum Teil auch heftig betrunken worden und am Ende waren alle zufrieden.
Das Geld ist auch in vernuenftigen Mengen geflossen so das wir am Ende auf einen Erfolgreiches Jahr 2011 zurueck blicken werden koennen.
Sowas macht immer wieder Spass, wobei ich doch sagen muss das ich mich schon wieder freue wenn es so Mitte Januar wieder so richtig mit dem Geschaeft losgeht.Dieses rumgeeiere an Feiertagen ist nix fuer mich.
Kommende Woche wird sich um das kleine aber feine Sylvester Event gekuemmert aber jetzt habe ich erst einmal drei Tage frei. Darauf freue ich mich jetzt.

Kommentar verfassen

