Die Ruhe vor dem Sturm

Veröffentlicht: 14. Dezember 2011 in Entertainment, Estonia, Food and drink, gastronomie, Job, Unterhaltung

image

image

…gleich kommen 450 hungrige und durstige Gäste..

Advertisements
Kommentare
  1. Jeanie sagt:

    Das war immer das Schönste…. alles ist fertig und man wartet auf die Gäste. Die Spannung fand ich immer toll, haben wir an alles gedacht, wie sind die Leute, klappt alles reibungslos und und und… Und dann gings endlich los und es hat immer wieder richtig Spaß gemacht 😉 Ach, ich vermisse diesen Job schon sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s