Ein bunter Strauss VIPs

Veröffentlicht: 29. November 2011 in gastronomie, Job

Wir haben seit heute das Haus voll mit einer netten Anzahl GMs aus Europa, America, Peru und Indien sowie ein paar Leuten aus der Zentrale.
Ueber den Tag verteilt war Anreise sowie einzelne Rundgaenge ….Wir waren beschaeftigt und wurden gut auf Trab gehalten aber es hat bisher sehr viel Spass gemacht.
Die Damen und Herren scheinen recht entspannt, mein Team arbeitet sehr gut und so scheint der Auftakt schon mal gelungen.
Das ganze wird sich bis Freitag hin ziehen und wird stressig werden aber das ist eigentlich ein recht positiver Stress der Spass macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s