Der erste Schnee

Veröffentlicht: 21. November 2011 in Allgemeines, Estonia, reise, Reisen, tallinn, Travel, Weather

Zwar nur gaaanz leicht und zart aber doch genug um ein ganz klein wenig den Boden und die Landschaft weiss zu pudern ist heute leise und vorsichtig der erste Schnee hier in Tallinn gefallen.
Er war schneller wieder weg wie er da war aber es war , gemeinsam mit den rapide sinkenden Temperaturen sowie der extrem verkuerzten hellen Phase des Tages , ein klares Zeichen das Freund Winter da ist und es von nun an  nur noch schlechter werden kann und der mindestens sechs Monate dauernde Winter begonnen hat.
Das wird mal wieder ein Spass werden.

Advertisements
Kommentare
  1. puzzle sagt:

    Immer schön warm bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s