Das neue Samsung Galaxy Nexus Teil 1

Veröffentlicht: 17. November 2011 in Hobbys, Passt sonst nirgends rein, Unterhaltung

Die gute Nachricht des Tages kam heute in Form einer E Mail von den Freunden von Amazon. Dort wurde endlich der langersehnte Verkaufs Start und damit auch der Versand des neuen Galaxy Nexus fuer den 1. Dezember verkuendigt. Da ich ein Geraet vorbestellt habe erreicht mich diese Mail und sorgte dafuer das meine Laune sofort anstieg.
Zwar muss ich noch ein paar Wochen warten aber Vorfreude ist ja bekanntlich die groesste Freude.
So wird es dann rund ums Fest ein schoenes Geschenk an mich selbst wobei Ya Li gleichzeit das Nexus1 bekommt und damit auch ein schoenes Modell Upgrade bekommt.

Kommentar verfassen

