Da Grins ich mir einen

Veröffentlicht: 15. November 2011 in Allgemeines, Job

Wenn beim General Staff Meeting bei beinahe allen zu besprechenden Punkten (Gaeste Zufriedenheit, Standard Check, Umsatz und Gewinn ) meine Abteilung von den verschiedenen Praesentatoren lobend und positive erwaehnt wird und zum zweiten mal in Folge der Mitarbeiter des Monats aus den Reihen des F&B Teams kommt, dann steh ich still und leise im Eck und grins mir eins. Genau fuer diese Momente lohnt es sich zu ackern und rackern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s