Da Grins ich mir einen

Veröffentlicht: 15. November 2011 in Allgemeines, Job

Wenn beim General Staff Meeting bei beinahe allen zu besprechenden Punkten (Gaeste Zufriedenheit, Standard Check, Umsatz und Gewinn ) meine Abteilung von den verschiedenen Praesentatoren lobend und positive erwaehnt wird und zum zweiten mal in Folge der Mitarbeiter des Monats aus den Reihen des F&B Teams kommt, dann steh ich still und leise im Eck und grins mir eins. Genau fuer diese Momente lohnt es sich zu ackern und rackern.

Kommentar verfassen

